Pressemeldungen

Willkommen in unserem Pressebereich!


Hier finden Sie aktuelle Meldungen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

NEU: Leerdammer® Original Sandwiches von Fabry’s Food & Snack

Der moderne Lebensstil der Gesellschaft verändert die deutsche Esskultur und der Außer-Haus-Markt fungiert hier schon lange als Trendsetter. Mit den neuen Leerdammer® Original Sandwiches steht jetzt ein frisches Snackangebot zur Ver­fügung, das sich in vielen gastronomischen Bereichen flexibel einsetzen lässt und von zwei entscheidenden Erfolgsfaktoren profitiert: der Qualität und Kraft der Käse-Marke Nummer 1* in Deutschland und der Kompetenz eines führenden Anbieters von frischen Snacks.

>> Weiter lesen

Heiß geliebt: Warme Snack-Hits von Bel

„Eine warme Mahlzeit braucht der Mensch“, weil sie einfach glücklich macht und viel Abwechslung schenkt. Auch beim boomenden Snack-Geschäft lassen sich mit warmen Rezeptideen viele Umsatzpotenziale ausschöpfen. Damit die Bäckerei auch in Zukunft ein Snack-Paradies bleibt, hat Bel Foodservice ein ganzes Snack-Konzept rund um den heißen Genuss entwickelt. So werden aus der handwerkli­chen Brot-Qualität der Bäckereien in Verbindung mit den Käseklassikern von Bel heiß begehrte Snack-Ideen.

>> Weiter lesen

NEU: Streichfähiger Kiri für das Snack-Geschäft

Der neue Kiri® in einer praktischen 500 g Terrine wurde speziell für das Snack-Geschäft entwickelt. Er hat eine extra cremige Konsistenz mit idealer Streichfä­higkeit und ist daher der perfekte Partner für kreative Snack-Ideen. Der sahnig-frische Kiri® Geschmack begeistert sowohl bei herzhaften als auch süßen Rezepten.

>> Weiter lesen

Frühstückskonzept „Guten Morgen Hits“

Im Trend: Bel Frühstückskonzept „Guten Morgen Hits“

Das Sprichwort „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ gilt auch für die Bäckereien in Deutschland in besonderer Weise. Denn beim Frühstücksgeschäft liegen nachweislich die größten Potenziale. Auch wenn immer mehr Konsumenten die Bäckerei als wichtigen Anbieter in der Schnellgastronomie identifiziert haben, gibt es beim Durchschnittsbon noch deutlich Luft nach oben. Als langjähriger Partner der Bäckereien möchte Bel Foodservice mit dem neuen Bel Frühstückskonzept „Guten Morgen Hits“ hier Hilfestellung leisten.

>> Weiter lesen

Im Trend: Snack-Minis

Im Trend: Snack-Minis mit LEERDAMMER® für Maxi-Erfolg

Der Snack „to go“ gehört heute fest zum Alltag. Dabei liegen vor allem kleine Snack-Größen immer mehr im Trend. Sie überzeugen mit Vielfalt, attraktiver Optik und praktischem Handling. LEERDAMMER®, Deutschlands Käsemarke Nr. 1*, hat ein verkaufsstarkes Mini Flutes-Konzept entwickelt, mit dem die Bäckereien ihre Umsatzchancen im Snack-Geschäft noch besser ausschöpfen können.

>> Weiter lesen

Cheese around the clock

"Cheese around the clock" mit LEERDAMMER®

Viele Bäckereien agieren beim boomenden Snack-Umsatz immer noch eindimensional und beschränken sich im Wesentlichen auf das Frühstücks­geschäft. LEERDAMMER®, Deutschlands Käsemarke Nr. 1*, möchte die Bäckereien jetzt aktiv unterstützen, ihre Snack-Potenziale von morgens bis abends optimal auszuschöpfen. Das "Snack around the clock"-Konzept von LEERDAMMER® eröffnet breite Umsatzchancen und stärkt die Marktposition der Bäckereien in der Außer-Haus-Verpflegung.

>> Weiter lesen

WM-Snack-Box

WM-Snack-Promotion von LEERDAMMER®

Während der Fußball-WM 2014 profitiert das Snack-Segment der Bäckereien mit LEERDAMMER® vom Mehrwert, den Deutschlands Käsemarke Nr. 1* generiert. Die LEERDAMMER® WM-Snack-Promotion verbindet eine einzigartige Marken­stärke mit ausgezeichneter Produkt-Qualität, attraktiven Verkaufsförderungs­impulsen und einer hohen Kundenakzeptanz für LEERDAMMER® Snacks. Für das Sport-Event des Jahres hat LEERDAMMER® fünf weltmeisterliche WM-Snacks und eine displaystarke WM-SNACK-BOX entwickelt. Das große begleitende WM-Gewinnspiel sorgt dafür, dass der Ball auch zuhause rollt.

>> Weiter lesen

to-go-Bag

Genieß es – Frühlingsfrischer Brot-Genuss im to-go-Bag

Mit LEERDAMMER® profitiert das Snack-Segment der Bäckereien vom Mehrwert, den Deutschlands Käsemarke Nr. 1* generiert. Die Erfolgsfaktoren sind eine einzigartige Markenstärke, die ausgezeichnete Qualität, Bestwerte im Kundentest und attraktive Verkaufsförderungsimpulse. Die aktuelle Aktion "Genieß es!" verbindet von März bis Juni 2014 kreative und saisonale Rezeptideen mit einem trendigen Lunch-Bag für den frischen Genuss to go. Damit starten nicht nur die Kunden, sondern auch der Snack-Umsatz frühlingsfrisch in die Saison.

>> Weiter lesen

Kalte Jahreszeit

"Gute Laune" – Brot-Snacks für die kalte Jahreszeit

Kreative Brot-Snacks bedienen perfekt den aktuellen Snacktrend: Sie sind lässig, erschwinglich, abwechslungsreich und lassen sich einfach unterwegs verzehren. Nach der erfolgreichen "Gute Laune"-Aktion im Sommer dieses Jahres möchte LEERDAMMER® das Bäckerhandwerk erneut aktiv bei der Ausschöpfung der Potenziale von Brot-Snacks unterstützen. Mit den neuen, winterlichen "Gute Laune"-Ideen von LEERDAMMER®, Deutschlands Käsemarke Nr. 1*, und frischen Brotspezialitäten aus der eigenen Backstube können ganz unkompliziert kreative und individuelle Brot-Snacks realisiert werden. Damit lassen sich von morgens bis abends attraktive Mehrumsätze erzielen.

>> Weiter lesen

Gute Laune

Mehrwert "Gute Laune" mit LEERDAMMER® Original

Das Snackgeschäft boomt, aber nach wie vor profitieren Bäckereien zu wenig von den Umsatzzuwächsen. Dabei liegen frische Brotspezialitäten des Bäckerhandwerks im Trend. LEERDAMMER®, die erfolgreichste Marke im deutschen Käsemarkt, setzt auf den Trend Brot-Snacks und bringt Bäckerei-Kunden ab sofort in "Gute Laune" Stimmung.

>> Weiter lesen

Hot Bread

"Hot Bread", der neue Snack-Trend für das Backhandwerk!

Mit der wachsenden Mobilität der Menschen hat sich auch das Verzehrverhalten geändert. Statt der klassischen 3 Mahlzeiten am Tag gönnt man sich heute eher 4 -7 mal einen kleinen Snack zwischendurch.

>> Weiter lesen

Oktoberfest 2011

Bel Foodservice überzeugt wieder einmal mit einem neuen Produktkonzept für Bäckereien, um als Partner erfolgreich das Snackgeschäft zu pushen.

Taufkirchen, 7. Juli 2011 – Pünktlich zum „O’zapft is“ auf dem Oktoberfest heißt es bei Bel Foodservice „O’bissen is“. Der Käsespezialist präsentiert eine neue Produktlinie: die LEERDAMMER® Brezel-Snacks zum Oktoberfest.

>> Weiter lesen

Wiesn-Snacks zum Jubiläum

Zum großen Jubiläum „200 Jahre Oktoberfest“ serviert Bel Foodservice neue köstliche Snack-Kreationen.

Taufkirchen, 10. Juni 2010 – Die 200-Jahr-Feier des Oktoberfestes ist ein guter Anlass, Kunden mit besonderen Snacks zu überraschen und sie an der Feierlaune der Bayern teilhaben zu lassen.

>> Weiter lesen

Bel Foodservice: seit vielen Jahren erfolgreicher Partner im Außer-Haus-Markt

Kompetente Konzepte und Lösungen für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung

Taufkirchen, im Juni 2010 – Seit mehr als 20 Jahren vereint Bel Foodservice das Know-how in der Produktion von Markenkäse mit der Expertise im Außer-Haus-Markt.

>> Weiter lesen

Ernährungsphysiologische Vorteile von Käse auf einen Blick

Bel Foodservice bietet Nährwertleitfaden für komplettes Produkt-Portfolio

Taufkirchen, 4. Juni 2009 – Bel Foodservice ist als renommierter Partner im Außer-Haus-Markt in der Verpflegung sowohl in der warmen als auch in der kalten Küche fest etabliert. 

>> Weiter lesen

Jubiläums-Snacks zum 60. Geburtstag der BRD

Deutschland wird 60 – Bel Foodservice gratuliert mit Jubiläumsaktion in der Snacktheke

Taufkirchen, Oktober 2009 – 60 Jahre Deutschland – das muss gefeiert werden und daher hat sich Bel Foodservice für Bäckerei- und Take-awaykunden etwas ganz Besonderes ausgedacht..

>> Weiter lesen