Verkehr & Unterwegs

Kiri® Brotsnack-range: Impulsstarke marken-power im to go-cup!

11. Juli 2019

Ready-to-eat-Convenience mit der
Markenkraft von Kiri®

Der mobile Lebensstil prägt unsere moderne Gesellschaft und der Verbraucher von heute snackt dort, wo er sich gerade aufhält: am Arbeitsplatz, auf Reisen und in der Freizeit. Daneben dokumentiert die wachsende Nachfrage nach vegetarisch belegten Sandwiches* das gestiegene Ernährungsbewusstsein auch beim Snack-Konsum.

Der Außerhaus-Markt begegnet diesen Trends mit einer dynamischen Entwicklung der Konsumentenausgaben innerhalb der letzten vier Jahre von plus 13,5 Prozent*, wobei einige wichtige Kanäle noch stärkere Zuwächse zeigen**. Mit der neuen Kiri® BrotSnack-Range von Dermaris können die Bedürfnisse des Marktes jetzt perfekt bedient werden.

Drei entscheidende Erfolgsfaktoktoren versprechen einen Mehrwert, der Snack-Kunden überzeugt:

* Quelle: Verkaufte Einheiten 2018 vs 2017; CREST, npdgroup deutschland GmbH
** Quelle: Konsumentenausgaben 2018 vs. 2014; CREST, npdgroup deutschland GmbH
** Quelle: Gestützte Markenbekannheit 2016; Millward Brown

 

Kühlfrischer Kiri® Snack-Genuss in drei Sorten

Alle drei Sorten enthalten maximal 4 g Zucker pro Portion à 60 g und unterstützen mit ihren wertvollen Ballaststoffen eine ausgewogene Ernährung.

Snack-Size im impulsstarken to go-Cup

Der praktische Snack-Cup to go ermöglicht einen flexiblen und bequemen Genuss unterwegs. Dank der Folie mit optimaler Frischegarantie kommt der Cup auf eine Restlaufzeit von 14 Tagen. Seine aufmerksamkeitsstarke Gestaltung im verkaufsfertigen Tray fällt direkt ins Auge und sorgt für Spontankäufe der Kunden im to go-Impulsbereich.

Das praktische, sortenreine 6er bzw. 8er-Tray ist hervorragend für den direkten Verkauf im to go-Impulsbereich geeignet.

Über abweichende Abpackungen, Mixkartons oder tiefgekühlte BrotSnacks informiert der Hersteller Dermaris. Die neue Kiri® BrotSnack-Range ist ab Ende Juli 2019 verfügbar.

Mit der neuen Kiri® BrotSnack-Range verbinden Bel Foodservice und Dermaris frischen Genuss und impulsstarke Markenpower zu einem Ready-to-eat-Snack mit Erfolgsgarantie.

 

DERMARIS – exzellent in Convenience-Food

Dermaris steht für Innovationen, Genuss und Geschmack im Convenience-Food. Die ausgeprägte Erfahrung, das kompetente Team und die große Kreativität sind die Basis für ein “Geschmacks-Sortiment” mit Umsatzerfolg. Der Vertrieb der neuen Kiri® BrotSnacks erfolgt direkt durch Dermaris.

Bel Foodservice

Wählen Sie Ihre Branche

Entdecken Sie für Ihren Bereich passende Produktangebote und Neuigkeiten.