Bel sucht den lieblings-käse-snack
für deutschland!

Snack Award 2019

Gewinnen Sie mit Ihrer einzigartigen Snack-Aktion!

...und so einfach geht‘s:

  1. Melden Sie sich online unter https://www.bel-foodservice.de/snackaward/anmeldung an.
  2. Im Anschluss erhalten Sie die von Ihnen bei der Anmeldung angegebene GRATIS-Käseware sowie eine GRATIS Brot & Käse Genussfibel für Ihre Aktion.
  3. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung für Ihre Snack-Aktion per Post oder online auf https://www.bel-foodservice.de/snackaward/bewerbung
  4. Unsere Fachjury bewertet Ihre Einsendungen. Es können max. 40 Punkte pro Jurymitglied verteilt werden.

Jede Snack-Idee kann teilnehmen, egal ob herzhaft oder süß, kalt oder warm, Frühstück oder Mittags-Snack! Einzige Bedingung: Der Snack muss mit einem leckeren Bel Käse zubereitet werden! Da sich ein Snack nicht von alleine verkauft, legen wir auch besonders viel Wert auf die optimale Präsentation und Vermarktung Ihrer Snack-Aktion!

Einsendeschluss für Ihre Bewerbung ist der 31. Juli 2019.

Nach folgenden Kriterien bewertet Sie die Jury!

Innovation

Erläuterung :
Seien Sie ein guter Marktbeobachter, der die Trends von Morgen heute schon antizipieren kann und mit seiner Snack-Aktion den Nerv der Zeit trifft. Ob süß oder herzhaft, warm oder kalt, alles ist erlaubt.

Inhalt :

  • Innovationsgrad Ihres Snacks (neue Brot/Backwarenkreation, innovativer Belag etc.)
  • Aufgreifen aktueller Trends (z.B. vegetarisch) und Verständnis für das Tageszeitengeschäft

Präsentation

Erläuterung :
Jede Snackidee lebt von der Präsentation. Wie setze ich meinen Snack in Szene und sorge dafür, dass meine Snack-Aktion ansprechend gezeigt wird?

Inhalt :

  • Adäquater Warendruck
  • Präsentationshilfen: Einsatz von Präsentationshilfen wie Bretter, Platten, Bleche etc.
  • Einsatz von Verpackung für to go Produkte
  • Richtige Positionierung der Snack-Aktion im Sortiment (attraktive Präsentation zum Kunden)

Vermarktung

Erläuterung :
Setze ich meine Snack-Aktion mit Werbematerial in Szene und generiere so mit der Marke Mehrwerte? Nutze ich moderne Wege der Kommunikation oder klassische Verkaufsförderungsmaßnahmen?

Inhalt :

  • Spezielle Aktionsangebote wie Snack des Monats oder Kundenbindungs- und Treueaktionen, etc.
  • Sind meine Preisschilder dem Snack und ggf. der Marke zuzuordnen?
  • Biete ich Verkostungen an oder zeige ich Produktmuster?
  • Auslobung des Snacks: Warmverzehr, Angebots-Aktion, Preis, etc.
  • Einsatz von POS Material (Poster, Fähnchen, Tischaufsteller etc.)
  • Kommunikation auf Facebook/Homepage

Wir danken unseren Partnern!

Partner Partner Partner Partner
Trophee Snackaward 2019

Tolle Gewinne warten auf Sie:

1. Platz: Trophäe, € 3.000 Preisgeld, Buch „Wildbakers“
2. Platz: € 2.000 Preisgeld, Buch „Wildbakers“
3. Platz: € 1.000 Preisgeld, Buch „Wildbakers“
4.-5. Platz: Je 10 Warengutscheine im Wert von € 50, Buch „Wildbakers“
6.-10. Platz: Je 10 Warengutscheine im Wert von € 40, Buch „Wildbakers“

Logo Marque Leerdammer
Logo Marque
Logo Marque
Logo Marque
Logo Marque