News

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Meldungen rund um unser Unternehmen und unser Sortiment.

NEU: Leerdammer® Original Sandwiches von Fabry’s Food & Snack

Der moderne Lebensstil der Gesellschaft verändert die deutsche Esskultur und der Außer-Haus-Markt fungiert hier schon lange als Trendsetter. Mit den neuen Leerdammer® Original Sandwiches steht jetzt ein frisches Snackangebot zur Ver­fügung, ...

Heiß geliebt: Warme Snack-Hits von Bel

„Eine warme Mahlzeit braucht der Mensch“, weil sie einfach glücklich macht und viel Abwechslung schenkt. Auch beim boomenden Snack-Geschäft lassen sich mit warmen Rezeptideen viele Umsatzpotenziale ausschöpfen. Damit die Bäckerei auch in Zukunft ein Snack-Paradies bleibt, hat Bel Foodservice ein ganzes Snack-Konzept rund um den heißen Genuss entwickelt. So werden aus der handwerkli­chen Brot-Qualität der Bäckereien in Verbindung mit den Käseklassikern von Bel heiß begehrte Snack-Ideen.

NEU: Streichfähiger Kiri für das Snack-Geschäft

Der neue Kiri® in einer praktischen 500 g Terrine wurde speziell für das Snack-Geschäft entwickelt. Er hat eine extra cremige Konsistenz mit idealer Streichfä­higkeit und ist daher der perfekte Partner für kreative Snack-Ideen. Der sahnig-frische Kiri® Geschmack begeistert sowohl bei herzhaften als auch süßen Rezepten.

Frühstückskonzept „Guten Morgen Hits“

Das Sprichwort „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ gilt auch für die Bäckereien in Deutschland in besonderer Weise. Denn beim Frühstücksgeschäft liegen nachweislich die größten Potenziale. Auch wenn immer mehr Konsumenten die Bäckerei als wichtigen Anbieter in der Schnellgastronomie identifiziert haben, gibt es beim Durchschnittsbon noch deutlich Luft nach oben. Als langjähriger Partner der Bäckereien möchte Bel Foodservice mit dem neuen Bel Frühstückskonzept „Guten Morgen Hits“ hier Hilfestellung leisten.

Im Trend: Snack-Minis mit LEERDAMMER® für Maxi-Erfolg

Der Snack „to go“ gehört heute fest zum Alltag. Dabei liegen vor allem kleine Snack-Größen immer mehr im Trend. Sie überzeugen mit Vielfalt, attraktiver Optik und praktischem Handling. LEERDAMMER®, Deutschlands Käsemarke Nr. 1*, hat ein verkaufsstarkes Mini Flutes-Konzept entwickelt, mit dem die Bäckereien ihre Umsatzchancen im Snack-Geschäft noch besser ausschöpfen können.

"Cheese around the clock" mit LEERDAMMER®

Viele Bäckereien agieren beim boomenden Snack-Umsatz immer noch eindimensional und beschränken sich im Wesentlichen auf das Frühstücks­geschäft. LEERDAMMER®, Deutschlands Käsemarke Nr. 1*, möchte die Bäckereien jetzt aktiv unterstützen, ihre Snack-Potenziale von morgens bis abends optimal auszuschöpfen. Das "Snack around the clock"-Konzept von LEERDAMMER® eröffnet breite Umsatzchancen und stärkt die Marktposition der Bäckereien in der Außer-Haus-Verpflegung.

WM-Snack-Promotion von LEERDAMMER®

Während der Fußball-WM 2014 profitiert das Snack-Segment der Bäckereien mit LEERDAMMER® vom Mehrwert, den Deutschlands Käsemarke Nr. 1* generiert. Die LEERDAMMER® WM-Snack-Promotion verbindet eine einzigartige Marken­stärke mit ausgezeichneter Produkt-Qualität, attraktiven Verkaufsförderungs­impulsen und einer hohen Kundenakzeptanz für LEERDAMMER® Snacks. Für das Sport-Event des Jahres hat LEERDAMMER® fünf weltmeisterliche WM-Snacks und eine displaystarke WM-SNACK-BOX entwickelt. Das große begleitende WM-Gewinnspiel sorgt dafür, dass der Ball auch zuhause rollt.

Genieß es – Frühlingsfrischer Brot-Genuss im to-go-Bag

Mit LEERDAMMER® profitiert das Snack-Segment der Bäckereien vom Mehrwert, den Deutschlands Käsemarke Nr. 1* generiert. Die Erfolgsfaktoren sind eine einzigartige Markenstärke, die ausgezeichnete Qualität, Bestwerte im Kundentest und attraktive Verkaufsförderungsimpulse. Die aktuelle Aktion "Genieß es!" verbindet von März bis Juni 2014 kreative und saisonale Rezeptideen mit einem trendigen Lunch-Bag für den frischen Genuss to go. Damit starten nicht nur die Kunden, sondern auch der Snack-Umsatz frühlingsfrisch in die Saison.

"Gute Laune" – Brot-Snacks für die kalte Jahreszeit

Kreative Brot-Snacks bedienen perfekt den aktuellen Snacktrend: Sie sind lässig, erschwinglich, abwechslungsreich und lassen sich einfach unterwegs verzehren. Nach der erfolgreichen "Gute Laune"-Aktion im Sommer dieses Jahres möchte LEERDAMMER® das Bäckerhandwerk erneut aktiv bei der Ausschöpfung der Potenziale von Brot-Snacks unterstützen.

So einfach machen Sie aus Ihrem Brot "Gute Laune"-Snacks

Im Außerhaus-Markt liegen Brot-Snacks im Trend und bilden die ideale Basis für lukrativen Mehrumsatz. Das Gute dabei: Sie können Ihre Stärke als Handwerks-Bäcker mit Ihrem eigenen Brot ausspielen.

"Hot Bread", der neue Snack-Trend für das Backhandwerk!

Der Markt der Außerhaus-Verpflegung wächst dynamisch, vor allem mit Snacks und kleinen Mahlzeiten. Absolut im Trend liegen warme Snacks. Jetzt bietet sich auch für Sie als Bäcker die Chance, mit Ihrer Kernkompetenz des frischen Brotes von diesem Trend zu profitieren.

„O’bissen is“ – die LEERDAMMER® Brezel-Snacks zum Oktoberfest

Bel Foodservice überzeugt wieder einmal mit einem neuen Produktkonzept für Bäckereien, um als Partner erfolgreich das Snackgeschäft zu pushen.

Taufkirchen, 7. Juli 2011 – Pünktlich zum „O’zapft is“ auf dem Oktoberfest heißt es bei Bel Foodservice „O’bissen is“. Der Käsespezialist präsentiert eine neue Produktlinie: die LEERDAMMER® Brezel-Snacks zum Oktoberfest.

Wiesn-Snacks zum Jubiläum

Zum großen Jubiläum „200 Jahre Oktoberfest“ serviert Bel Foodservice neue köstliche Snack-Kreationen.

Taufkirchen, 10. Juni 2010 – Die 200-Jahr-Feier des Oktoberfestes ist ein guter Anlass, Kunden mit besonderen Snacks zu überraschen und sie an der Feierlaune der Bayern teilhaben zu lassen.

Käsevariationen für Großverbraucher von Bel Foodservice

Die Vielseitigkeit, die Qualität, die Einzigartigkeit und die Gelingsicherheit zeichnen die Käsespezialitäten von Bel aus

Taufkirchen, im Juni 2010 – Bel Foodservice bietet Großverbrauchern ein umfangreiches und vielseitiges Sortiment an Käsespezialitäten und Markenkäse – von halbfestem Schnittkäse bis zu Frischkäse.

Ernährungsphysiologische Vorteile von Käse auf einen Blick

Bel Foodservice bietet Nährwertleitfaden für komplettes Produkt-Portfolio

Taufkirchen, 4. Juni 2009 – Bel Foodservice ist als renommierter Partner im Außer-Haus-Markt in der Verpflegung sowohl in der warmen als auch in der kalten Küche fest etabliert.