Verkehr & Unterwegs

Das gab‘s noch nie: Süßer Snack von Kiri® DIPPI

20. Februar 2020

Beliebter und praktischer Kinderkäsesnack geht mit zwei neuen Sorten an den Start

Grasbrunn, 20.02.2020 – Passend zum aktuellen Snacking-Trend bringt Bel im April 2020 mit zwei süßen Varianten von Kiri® DIPPI eine praktische Stärkung für den Nachmittag auf den Markt. Mit den beiden neuen Sorten Erdbeere und Vanille können Eltern ihren Kindern den Wunsch nach einem süßen Snack mit gutem Gewissen erfüllen, denn Kiri® DIPPI schmeckt den Kids und ist gleichzeitig in Kombination mit einem Stück Obst und einem Glas Wasser eine ausgewogene und sättigende Zwischenmahlzeit. Eine umfassende Vermarktung mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien begleitet den Launch und beschert dem Handel süße Umsätze.

Snacking ist zum Megatrend geworden. Verbraucher wünschen sich in unserer schnelllebigen Gesellschaft praktische Snacks für zwischendurch. Doch Eltern machen sich Gedanken über eine bewusste Ernährung, bei der auch die Geschmacksvorlieben von Kindern erfüllt werden. Bel hat diese Trends und Anforderungen erkannt und mit den zwei neuen Sorten von Kiri® DIPPI gekonnt umgesetzt. Der frische und cremige Geschmack von Kiri® ist ab April 2020 in den zwei Sorten Erdbeere und Vanille erhältlich und lässt sich mit den knusprigen Grissini kinderleicht dippen. Die farbenfrohe und kindgerechte Packung enthält mit drei Schalen cremiger Kiri® mit knusprigen Grissini eine optimale Kombination aus Proteinen und Ballaststoffen und ist ohne Besteck und Teller sofort genießbar. Einfach Packung öffnen, Grissini schnappen und losdippen. Damit erleichtert Kiri® DIPPI Eltern die Wahl nach einem nahrhaften Snack, der zu Hause, in Kita oder Schule sowie auf dem Spielplatz oder beim Sport, bei längeren Autofahrten oder Ausflügen gereicht werden kann.

Zum Launch wird der Handel mit einem aufmerksamkeitsstarken POS-Paket für absatzfördernde Platzierungen unterstützt. Eine massive mediale Unterstützung durch TV- und Digital-Aktivierung auf der neuen Webseite generiert über 250 Mio. Media-Kontakte und beschert dem Handel Frühlingsstimmung und starke Umsätze.

 

Über Bel

Die Bel Gruppe – Die lachende Kuh®, Kiri®, Mini Babybel®, LEERDAMMER® und Boursin® – ist ein globales Unternehmen im Bereich von Snacks und Milchprodukten und hat im Jahr 2018 einen Umsatz von 3,3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Rund 12.700 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern tragen zum Erfolg der Gruppe bei. Die Produkte der Bel Gruppe werden in 30 Werken produziert und in über 130 Ländern ver­kauft.

 

Die in Grasbrunn bei München ansässige Tochtergesellschaft Bel Deutschland GmbH ist für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich. Das Unternehmen verzeichnete im Jahr 2018 einen Umsatz von 283 Millionen Euro und beschäftigt derzeit 130 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.bel-deutschland.de und www.kiri-spass.de.

Bel Foodservice

Wählen Sie Ihre Branche

Entdecken Sie für Ihren Bereich passende Produktangebote und Neuigkeiten.