Mehrwert "Gute Laune" mit LEERDAMMER® Original

Das Snackgeschäft boomt, aber nach wie vor profitieren Bäckereien zu wenig von den Umsatzzuwächsen. Dabei liegen frische Brotspezialitäten des Bäckerhandwerks im Trend. LEERDAMMER®, die erfolgreichste Marke im deutschen Käsemarkt, setzt auf den Trend Brot-Snacks und bringt Bäckerei-Kunden ab sofort in "Gute Laune" Stimmung. Dabei werden aus den individuellen Brotspezialitäten der Handwerks-Bäcker mit LEERDAMMER® Original köstliche Snack-Ideen für lukrativen Mehrumsatz.

Stärke zeigen mit LEERDAMMER® Original

Frisch gebackenes Brot ist eine Herzensangelegenheit des deutschen Verbrauchers, die es auch mit internationalen Spezialitäten wie Wraps, Panini, Doughnuts & Co. aufnehmen kann. Hier liegt die Stärke des Bäcker-Handwerks, die es kreativ zu nutzen gilt. LEERDAMMER® Original harmoniert optimal mit den Brotspezialitäten der deutschen Bäcker und sorgt für "Gute Laune" Mehrwert. Die einzigartige Markenstärke von LEERDAMMER® als Deutschlands Käsemarke Nr.1 vereint im unvergleichlich nussig-milden Geschmack und den markanten, kirschgroßen Löchern das Beste der beliebtesten deutschen Käsesorten. So viel Qualität wurde als TOP MARKE 2011 und 2012 ausgezeichnet und erzielt Bestwerte in Markttests bei Bäckerei-Kunden. Mit der attraktiven "Gute Laune" Verkaufsförderung schafft LEERDAMMER® jetzt außergewöhnliche Genusserlebnisse, die den Bäckerei-Kunden ein Lächeln ins Gesicht und den Bäckereien Mehrumsatz in die Kasse zaubern.

"Gute Laune" Snack-Ideen

Genau so vielfältig wie die Brotspezialitäten des Bäcker-Handwerks sind auch die Snack-Ideen mit LEERDAMMER® Original. LEERDAMMER® stellt für die "Gute Laune"-Aktion kreative Snack-Rezepte, die bei den Bäckerei-Kunden für Begeisterung und Abwechslung sorgen, zur Verfügung.

Ein "Caribic Dream" entsteht, wenn LEERDAMMER® Original und Mehrkornbrot eine exotische Verbindung mit gegrillter Hähnchenbrust und fruchtigem Mango Chutney eingehen. Und die "Sommersonne" scheint, wenn knackiges Nussbrot und LEERDAMMER® Original mit einem mediterranen Oliven-Topping ergänzt werden. Viele weitere Snack-Ideen mit LEERDAMMER® Original finden die Bäckereien in einem Aktionsflyer und im Internet auf www.bel-foodservice.de/aktuelles/news/gute-laune.html. Und immer wird aus einem Butterbrot ganz unkompliziert eine "Gute Laune"-Stulle.

 "Gute Laune" – Werbemittel

LEERDAMMER® unterstützt die "Gute Laune"-Aktion nicht nur mit kreativen Rezeptideen. Die Bäckereien erhalten zusätzlich aufmerksamkeitsstarke Werbemittel, die alle "Gute Laune"-Stullen mit LEERDAMMER® Original vorverkaufen, eine fröhliche Stimmung verbreiten und Appetit auf mehr machen. Neben Thekenaufstellern stehen Plakate, Einwickelpapier und Etikettenanhänger zur "Gute Laune"-Aktion zur Verfügung, die auffallen und Kaufimpulse schaffen.

Mit der "Gute Laune"-Aktion von LEERDAMMER®, dem beliebtesten Markenkäse Deutschlands, und den regionalen Brotspezialitäten des Bäcker-Handwerks eröffnen sich die Bäckereien neue Umsatzpotenziale und profilieren sich im Snack-Wettbewerb.

Zur Downloadseite